RESTART

RESTART ist ein Projekt, welches sich einerseits mit der Diagnose "Krebs" und andererseits mit dem anders sein in unserer Gesellschaft auseinandersetzt. Was bedeutet es anders zu sein in unserer heutigen Zeit, wo jeder einerseits möglichst einzigartig sein will aber mit der Mode geht. Was passiert mit Menschen, die nicht mithalten können oder es einfach nicht wollen. Bleibt bei diesen Tempo sich zu perfektionieren, überhaupt Zeit seinem Gegenüber persönlich zu begegnen.
 
 

WARUM GIBT ES KEINE PHOTOGRAPHIEN ZU SEHEN?


Meine persönlichen Projekte möchte ich dem Interessierten zu Beginn räumlich erlebbar präsentieren. So wie ich auch meine Photographien erstelle und nur so wie für mich Photographie überhaupt existieren kann. Bilder können an einem Bildschirm nie die gleichen Emotionen transportieren wie in einer Ausstellung. Es ist eine Möglichkeit mit anderen einen Austausch über die gezeigten Themen stattfinden zu lassen, der anders als über die Tastatur stattfindet.